Rebecca Krieg, Agronomin

Rebecca Krieg

2018 hat Rebecca Krieg ihr Studium der Agrarwissenschaften in Deutschland abgeschlossen. Zuvor absolvierte sie eine Ausbildung zur Floristin und ebnete sich mit der Berufsmaturität den Weg zum Studium. Nach dem Studium wanderte sie zu ihrem Partner in die Schweiz aus. Bereits während des Studiums unterstützte sie ihn auf seinem Landwirtschaftsbetrieb. Nach einer Anstellung in der Futtermittelindustrie konnte sie Erfahrungen in ihrem Schwerpunkt Tierhaltung sammeln.

Seit Herbst 2023 gehört Rebecca Krieg zur ANiFiT-Familie. In ihrem Teilzeitpensum kann sie ihre Leidenschaft für die Landwirtschaft und ihre Begeisterung für Katzen und Hunde optimal verbinden. Ihr Wissen in den Bereichen Tiergesundheit und Tierhaltung sowie ihre Kenntnisse über biologische Vorgänge im Organismus kommen ihr bei der Mitarbeit im Beiratsteam zugute.


Warum hast Du Dich für eine Kooperation mit ANiFiT entschieden?

«Durch mein Studium, meine vorherige Stelle und den Betrieb mit meinem Partner war die Landwirtschaft sehr präsent in meinem Leben. Die Stelle bei ANiFiT bringt frischen Wind in mein Leben und schafft neue Herausforderungen. Ich bin selbst Katzen- und Hundehalterin und habe so die Chance meine Begeisterung für Katzen und Hunde zu leben.»

Was ist speziell an ANiFiT?

«Mich überzeugt die Ehrlichkeit die in den Produkten steckt. Alles was im Sortiment ist wird mit Herz und Verstand ausgewählt. Die Wertvorstellungen von ANiFiT werden aktiv gelebt. Das spürt man sehr deutlich in dem einzigartigen Team, in dem ich mich ab dem ersten Moment wohl und respektiert gefühlt habe. Ausserdem stehen die Büro Türen auch unseren vierbeinigen Begleitern offen. Das ist einzigartig.»

Kannst Du Dich an ein spezielles Erlebnis mit ANiFiT oder ihren Mitarbeitenden, Kundinnen, Beraterinnen oder Produkten erinnern?

«Beide meiner Katzen und beide Hunde haben sich problemlos auf die ANiFiT Futter umstellen lassen. Gerade bei Katzen ist das überhaupt nicht selbstverständlich. Sie sind oft besonders schwierig was unbekanntes Futter angeht. Oft verweigern sie einfach das neue Futter. Mit ANiFiT kann ich sogar problemlos zwischen verschiedenen Konsistenten und Geschmacksrichtungen wechseln.»

Immer up-to-date.
Abonnieren Sie unseren Newsletter
There was an error while trying to send the subscription form. Please try again or contact the administrator.
Impressum Datenschutz AGB
© 2024 ANiFiT AG